Der Röntgenblick.

Allgemein

Feb 14

Die wahre Geschichte aus dem Mund meines Teilnehmers!

„Ich ging wie immer zu einer Veranstaltung unserer Firma und stellte mich nichtsahnend an die Seite einer Gruppe, die bekannt dafür ist, zu den Besten zu gehören. Keine drei Minuten später war ich schockiert, was ich durch den Röntgenblick alles feststellte. Ich erkannte sofort eine Affäre zwischen zwei Führungspersonen. Ein Neider hielt sich im Hintergrund und ich konnte regelrecht an seiner Mimik erkennen, welch perfide Pläne er schmiedete um den Vorgesetzten vom Sessel zu stoßen. Eine andere Kollegin täuschte Zustimmung vor, während sie sich in der Runde gar nicht wohl fühlte und am liebsten wegrennen wollte. Und der Kollege, welcher ständig Witze riss, um im Mittelpunkt stehen zu können, litt so unter seinem Aufmerksamkeitsmangel, dass er ständig log um seine Position zu behalten. Ich erkannte sofort, dass diese Runde aus  Blendern, vorgetäuschten Siegern und reiner Habgier bestand. Mit diesem Wissen und den gewonnen Hintergrundinformationen konnte ich getrost in die Zukunft blicken und einen neuen Plan verfolgen: Bleib dir selbst treu und warte die Leichen ab, die an dir vorbei schwimmen werden. Heute bekleide ich dank des Röntgenblicks der Körpersprache genau diese Position, die ich schon immer haben wollte.“

Inhalt:

  • Die vier Grundformen der Körpersprache und welche Gefühle sie uns verraten.
  • Der Röntgenblick mit dem wir Lügen & Unwahrheiten sofort erkennen.
  • Die Beine sprechen die ehrlichste Sprache und zeigen uns die Vorhaben der Menschen an.
  • Verlegenheit, Selbstbestrafung, Interesse und Täuschung sofort erkennen.
  • Dienlichkeit, Neid, Kontrolle und Anerkennungsnotstand aufdecken.
  • Welchen Charakter uns der Gang eines Menschen verrät.

 

  • Geschlossene Veranstaltung für Firmen und Unternehmen: Euro 4.800,- netto (max.24)
  • Offene Veranstaltung für Einzelpersonen: Euro 999,- netto/Person (100% Zufriedenheitsgarantie).

Alle Preise zzgl. USt. und exkl. Verpflegungskosten!

Zertifikat nach erfolgreicher Abschlussprüfung.

Anmeldung hier:→ Der Röntgenblick

 

Informieren Sie mich zu den nächsten Terminen               

 

 

 

Kontaktaufnahme
X