Welche Signale Männer und welche Signale Frauen senden

Lügen erkennen

Jul 01

Welche Signale Männer und welche Signale Frauen senden.

2014 erhielt ich die Auszeichnung vom österreichischen Bundeskanzleramt für die Lösung von 17 Kriminalfällen die mittels meiner Techniken für „Lügen erkennen“ gelöst werden konnten.

Es ist nicht schwer, für jedermann mittels Körpersprache und Strategien der Rhetorik Lüge oder Wahrheit zu unterscheiden – da fast alle Menschen nach demselben Prinzip handeln, wenn sie unter Druck geraten. Ich kontrolliere immer, ob sich das Signal einer Lüge 3 bis 5Mal bestätigt.

Heute verrate ich ein erstes Signal:

Männer wollen ihre Lügen damit verstecken, indem sie auch ihre Hände verdecken. Am Tisch verstecken sie ihre Hände unter der Tischfläche, im Stehen in den Hosentaschen oder hinter dem Rücken.

Die weibliche Natur ist da raffinierter ausgestattet. Frauen „beschäftigen“ ihre Hände – durch tw. sinnlose Arbeit – um mit ihren Händen nicht zu verraten, dass sie einen erhöhten Pulsschlag ausgesetzt sind.

  1. Welche Signale Männer und Frauen beim Lügen aussenden!
  2. Warum Menschen beim Lügen nach unten sehen.
  3. Welcher Augenwinkel Lügner verrät.

Den gesamten Videokurs zu diesem Blog gibt es unter diesem Link für unsere BlogleserInnen um nur 9,99 Euro statt 79,99. (Achtung nur für die ersten 100 LeserInnen)!

hier klicken!

Kontaktaufnahme
X